Diese Website ist erst ab Internet Explorer 8 erreichbar. Ihre Version ist IE6 oder niedriger. Bitte laden Sie sich einen neueren Browser herunter. Wir empfehlen Ihnen Mozilla Firefox:

www.mozilla.org

24 Stunden-Telefon (Zentrale):
0 56 09 / 80 75 00

Zentrale: Hauptstraße 23, 34292 Ahnatal
Beratungszeiten:
Mo. - Do. von 9 - 15 Uhr und Fr. von 9 - 14 Uhr

kostenloser Anrufservice »

info(at)gug-pflegedienst.de

Jubiläumsparty: Häuslicher Pflegedienst

7. Juli 2017

AHNATAL. Eine Party mit rund 100 Gästen beim Ahnataler Pflegedienst G&G: Klingt erst einmal nicht besonders außergewöhnlich. Diese Feier war jedoch im wahrsten Sinne des Wortes ein Gewinn.

Denn die Fachzeitschrift „Häusliche Pflege“ hatte ihre Party zum 25-jährigen Bestehen unter mehreren Pflegediensten verlost, und der Betrieb in Ahnatal erhielt den Zuschlag.

„Wir haben uns gefragt: Wie feiern wir das Jubiläum?“, sagt Lukas Sander, Chefredakteur der „Häuslichen Pflege“. Dann kam die Idee, die Party zu verlosen.Daraufhin seien rund 90 Bewerbungen eingegangen, und G&G zog das große Los. Zwei Tage vor der Feier begann der Aufbau.

„Besser als in Ahnatal geht es gar nicht: Die Tagespflege ist ein Traum, alles ist neu, hell und der Terrassenbereich ist wirklich toll“, meint Sander.

„Ich habe eigentlich etwas Fachliches gesucht und bin auf die Verlosung gestoßen“, erzählt Marion Gnidtke von der Geschäftsfuührung des Ahnataler Pflegedienstes. Für die Teilnahme waren nur zwei Klicks nötig. „Dass wir gewonnen haben, konnte ich gar nicht glauben“, fügt sie hinzu. Die gesamte Veranstaltung sei vom Vincentz-Verlag (Hannover) organisiert worden – außer ein paar Tipps hinsichtlich des Caterings habe der Pflegedienst nichts machen müssen.

Das 25-jährige Bestehen wurde mit Gästen wie Ahnatals Bürgermeister Michael Aufenanger, den Mitarbeitern von G&G sowie den Leitern von anderen Pflegediensten gefeiert, die sich ebenfalls darauf beworben hatten, die Party auszurichten.

Artikelquelle: Lara Thiele, HNA-Hessische / Niedersächsische Allgemeine, Lokalredaktion Landkreis Kassel, Verlag Dierichs GmbH & Co. KG

 

Wie es dazu kam:

www.haeusliche-pflege.net

Artikelquelle: Lara Thiele, HNA-Hessische / Niedersächsische Allgemeine, Lokalredaktion Landkreis Kassel, Verlag Dierichs GmbH & Co. KG

Aktuelles

Oktober 2017

Kirmes 2017

Wir haben gefeiert! Die Kirmesfrauen Weimar waren zu Gast bei uns und haben unseren Bewohnern ein Ständchen gespielt! mehr »

Stellenangebote

Wir suchen Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte (m/w)

mehr Infos:

Unsere Stellenangebote »

Pflegereform

Pflegestärkungsgesetz II:
Die Neuerungen ab 2017

Hier können Sie sich eine PDF-Datei mit allen wichtigen Informationen zu den Neuerungen ab 2017 zur Pflegereform und dem Pflegestärkungsgesetz II herunterladen »

www.youngpropflege.de

Marion Gnidtke ist Mitglied des Vorstandes der Landesgruppe Hessen.

G&G PFLEGE GmbH • Hauptstraße 23 •34292 Ahnatal • Tel. 0 56 09 / 80 75 00 • info(at)gug-pflegedienst.de

© 2016 | G&G-Pflegedienst GmbH. Alle Rechte vorbehalten.